5 min. am Tag für Sport hat JEDER Zeit!                                                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bauch- Beine- Po Training, Tipps und mehr auf  

www.wellfitgesund.de ( Klicke einfach auf den Link).

Der Beweis, so schwitzt man nach 5 min. Intervalltraining. Also haut rein und die 5 min. sind effektiv wie 20 min. Fahrrad fahren

5 min. Intervalltraining. Am Anfang echt hart aber es wird besser. Tag für Tag. Täglich eingebaut wird die Gesundheit und Fitness besser!

5 min. Intervalltraining mit Smovey verbessert den gesamten Trainings- Effekt. Denn die Vibration von Smovey bringt jede Zelle in Schwingungen und wirkt noch lange nach.

Bauch-Beine-Po & Co

Für einen schönen flachen Bauch muss man etwas tun. Die richtige Ernährung und gezieltes Training bringen recht schnell Erfolg.

20 Übungen mit Smovey im Überblick. Es ist eine kleine Auswahl an Übungen. Denn, die möglichen Übungen mit Smovey sind unendlich!!!

18 Übungen für ein Ganzkörperworkout. Jeden Tag diese 9 min. Pro Übung 30 sek. und man wird fit und mit der richtigen Ernährung purzeln die Pfunde und die Figur verändert sich rassant.

Mein Tipp

Eine ganz simple Übung für zwischendurch um zusätzlich den Körper unbemerkt in Wallungen zu bringen und Fett zu verbrennen.

Halte den Blutzuckerspiegel niedrig und du kommst schneller zu Deinem Wunschgewicht.


 

Der Blutzuckerspiegel steigt besonders bei der Einnahme von Zucker- und Weizenprodukten sehr stark und schnell an. Leider enthalten bis zu 80 % der Lebensmittel in den handelsüblichen Einkaufsmärkten Zucker oder Weizen.

Zucker ist fast überall versteckt und auch Weizenprodukte

gibt es in der Überzahl, wenn man es mit Dinkel- oder Roggenprodukten vergleicht.

Nehmen wir Zucker oder Weizen zu uns oder sogar beides steigt der Blutzuker rapide an und im Körper wird Insulin ausgeschüttet um den Blutzucker wieder zu senken.

Sobald Insulin ausgeschüttet wird sinkt die Blutzuckerkurve. Durch Zucker- und Weizenprodukte wird viel Energie im Körper freigesetzt und wenn diese Energie durch Bewegung oder Sport nicht verbraucht wird, dann wird sie als Fett eingelagert. Je mehr Schadstoffe diese Lebensmittel zusätzlich enthalten,

umso mehr muss die Leber entgiften und kann sich nicht um den Fettstoffwechsel kümmern und somit landet noch mehr Speck auf der Hüfte. Desweiteren ist die Gefahr nach einer hohen Blutzuckerkurve das der Blutzucker danach wieder zu weit sinkt und Heißhunger/ Appetit auslöst.

Wieder hunger auf Süßes oder Produkte wie Brötchen, Brezel oder ähnliches. So gibt es ständig eine fatale Berg- und

Talfahrt des Blutzuckerspiegels was uns ganz und gar blockiert abzunehmen und dafür ganz toll Fett einlagert.

Meide daher Zucker und Weizen, wie ich es auch schon in meinen Regeln erläutere. Welchen Ersatz Du dafür verwenden kannst erzähle ich dir dort auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Einahme von Eiweiß / Proteinen wie z.B. Fisch, Nüsse und Samen sowie leichten Kohlenhydraten wie Salaten steigt der Blutzuckerspiegel nicht so schnell und stark an.

Weniger Insulin muss ausgeschüttet werden und der Körper braucht länger, um die Lebensmittel zu verarbeiten.

Sozusagen brennt der Körper länger und verbraucht dabei mehr Energie was die Gewichtsabnahme begünstigt. Daher kann man auch Abends noch Fleisch oder negativ Gemüse zu sich nehmen. Selbst wenn wir schlafen arbeitet der Körper noch im Modus der Verbrennung.

Daher ist es bei der Ernährung auch immer ganz wichtig ausreichend Eiweiße zu sich zu nehmen. Wer darauf achtet wird leichte und schneller abnehmen. Deshalb auch ein Grundsatz meines Programmes.

5 Mahlzeiten und möglichst immer die Einnahme von Kohlenhydraten und Eiweiß. So ist man satt, der Körper gut versorgt, der Stoffwechsel kann arbeiten und somit auch die Fettverbrennung.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also versuche an die Insulinkurve zu denken und darauf zu achten.

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