Mein kostenloser Narben Workshop für alle Interessenten

Narbenbesitzer aufgepasst...
kostenfreier ONLINE WORKSHOP zum Thema Narben.

🤩Ich habe Lust darauf ein Online Narben Workshop zum Thema Narben und Narbenbehandlung zu machen. 

Nach so viel Infoanfragen komme ich mit telefonieren gar nicht mehr hinterher. Daher macht für mich jetzt so ein Online Workshop Sinn. 

1 Tag vor meinem Geburtstag am 12.5.21 um 19 Uhr soll es statt finden.🥳

 

Wer dabei sein will trägt sich auf der nächsten Seite bitte ein. Button nutzen.
Kein Email Spam von mir! Ich erinnere dich nicht 5mal!
Nur max. 2 Emails erhältst du von mir. 1 Erinnerung für den Workshop und eine Email um 18 Uhr mit dem Link.

Es ist ein LIVE Workshop, KEINE Aufzeichnung!
Ich gebe auch die Möglichkeit für Fragen.
Erfahrungsgemäß dauert der Online Workshop 90 min.
Wie lang die Fragerunde dauert, das entscheiden die Anwesenden. Ich werde alle Fragen beantworten.:-)

Ich freue mich über jeden den das Thema interessiert und der sich eine vernünftige Aufklärung über Narben wünscht. 

Inhalt des Workshops:
>Theorie
>Praxis
>Empfehlungen
>Hilfeangebot

Hilf mir es in die Welt zu tragen und teile diese Seite, wenn du gut findest was ich tue.
Danke 🙏

Warum tue ich das?
Weil viel zu wenige wissen das schlecht verheilte Narben negativ auf den Körper und sogar Geist wirken. Sie können die Gesundheit ganzheitlich beeinträchtigen.
Glaubst du nicht? Ja, dann sei dabei beim WORKSHOP.

Die Narbenbehandlung wird total unterschätzt und bereits in der Wurzel, nach Operationen, fehlt die gute Aufklärung bereits im Krankenhaus. Leider sieht die Schulmedizin das Narbengewebe als minderwertiges Gewebe an, daher wird auch nicht weiter über die Narbenheilung aufgeklärt.

"OP überlebt, super. Kaufen sie sich eine Narbensalbe oder Gel und gedulden sie sich, das wird schon." Das sind die Standard Rückmeldungen zu 80% meiner Kunden. 

Wer nicht gerade von einem guten Therapeuten nach der OP betreut wird, erfährt nie um die Wichtigkeit von Narbenbehandlung.

Wenn Narben Störfelder sind, können sie massiven Einfluss auf die Gesundheit nehmen.

Wusstest du noch nicht?
Komm zum WORKSHOP.

kostenfrei & unverbindlich --> melde dich an, klicke auf mehr erfahren