Die Dawela Heil Methode

July 28, 2020

Daniela, was ist denn deine Dawela Methode überhaupt?

Dieses Video ist meine Antwort.

 

Kurz und knapp:

Die Dawela Heil Methode

Ganzheitlich, individuell und einzigartig.

 

- Kostenloses Vorgespräch per Telefon 15-30 min.

um zu ergründen ob ich etwas Gutes tun kann und ob wir zusammen passen.

- Befundaufnahme, intensives Anamnesegespräch, Erstellung eines Behandlungsplanes sowie Erstbehandlung. 2-3h

- 3-4 Folgebehandlungen von 60-90 min.

 

Ist der Kunde happy und zufrieden bleiben wir mit einer Behandlung im Monat oder max. 6 Wochen dran um dauerhaft ein gutes Lebensgefühl zu behalten.

 

Wer lieber lesen mag statt Video schauen.

Darum geht es und was mir wichtig ist.

 

Die Heilung ist in dir, Du bist dein bester Heiler!

Leider weißt du das nicht.

Dafür bin ich und meine patentierte Dawela Methode da!

Ich bringe dich auf deine Spur, deiner inneren Kraft und Quelle deiner Heilenergie.

Ich zeige dir den Weg aus dem Strudel, Hamsterrad oder Kreislauf, wie auch immer du das nennst.

Ich zeig dir wie du da raus kommst.

Ich arbeite Blockaden im Körper und Geist mit dir auf, unterstütze dich körperlich und mental, führe dich zurück zu deiner körperlichen und emotionalen Kraft.

Ich nehme dich an die Hand, begleite und führe dich in die DEINE richtige RICHTUNG.

Ich unterstütze dich aus vollem Herzen mit meiner ganzen Energie, mit meinen Fähigkeiten und heilenden Händen aus 20 Jahren Erfahrung und 100000 Patienten.

 

Bedingung!

Du willst es und bist bereit deinen Einsatz zu leisten den ich dir abverlange.

Ich bin keine Wunderheilerin, aber die Abkürzung, deine Unterstützung, damit du dein gewünschtes Ziel schnell erreichst.

Je mehr du dich bemühst alles umzusetzen umso schneller erreichst du was du dir wünscht.

 

Wen will ich nicht!

Niemand der nicht bereit ist etwas auf sich zu nehmen. Niemand der glaubt ich bezahle dich, mach mal. Niemand der ständig ausreden hat. Niemand der Schuld immer auf alles und alle anderen schiebt. Niemand der mehr Vertrauen in Chemie und OPs hat.

Niemanden der nicht an die innere Kraft und Energie glaubt.

Niemand der mit Ehrlichkeit, Echtheit und Humor nicht klar kommt.

Denn das sind meine Werte!

 

Für die Buchung zur Dawela Methode gibt es ein kostenloses telefonisches

15-30 min. Vorgespräch.

In dem telefonischen Vorgespräch ergründe ich die Problematik, gebe Impulse und Empfehlung sowie meinen Behandlungsvorschlag und nenne die Kosten.

 

Ich passe meine Methode an jeden individuell an, weil es keine Schablone gibt. Jedenfalls nicht für die wichtigen und fundamentalen Feinheiten, die schlussendlich hauptsächlich zum schnellen Ziel beitragen.

 

Senden Sie mir einfach eine email an wellfitgesund@gmail.com mit Ihrer Telefonummer  und Ihrem Interesse an der Dawela Heil Methode , oder sprechen Sie mir diese auf meinen Anrufbeantworter in der Praxis.

09564/80 44 45

 

Gesunde Grüße

Daniela Wegner-Laub

Dawela Gründerin

Dipl. Schmerztherapeutin

Spezialisten für Massagetherapie

Please reload

Featured Posts

Spannt die Hose ?

December 16, 2016

1/8
Please reload

Recent Posts

December 16, 2016

Please reload

Search By Tags