top of page

Geht nicht, gibt´s nicht!

 

Das ist mein Leitsatz für mein Leben, die Bühne und für die Praxis.

Die Praxis führe ich unter dem Motto " Menschlichkeit und Qualität"

Ich mag es nicht, das man in der heutigen Gesellschaft nur noch eine Nummer ist und deshalb liegt es mir sehr am Herzen mit allen menschlich, freundlich und offen umzugehen. Ich bin mir auch nicht zu Schade für Außergewöhnliches. Im Gegenteil, ich finde es toll etwas zu machen was andere nicht machen würden. Wie zum Beispiel in einem Kuhstall einen Bauern zu massieren oder auf der Bühne verrückte Dinge zu machen und anders zu sein. 

Ich bin anders und arbeite anders.

Mein Schwerpunkt ist das Helfen.

Zu mir kommen Patienten die Hilfe brauchen und kein Wellness suchen. Wo andere 10 Behandlungen brauchen komme ich bereits mit der Hälfte der Behandlungen zum Erfolg wenn die Chemie zwischen mir und dem Patienten 100% passt.

Ich arbeite intensiv und im Maximalbereich eines jeden Patienten und habe die Gabe mich auf jeden einzustellen und mich individuell anzupassen. Zum Abschluss sind meine heißen Hände etwas ganz besonderes und von meinen Patienten geschätzt und geliebt.

 

Ich liebe meine Arbeit und gehe darin auf . 

Das spürt man auch in meinen Behandlungen.

In Firmen integriere ich die Profimassagen als Manager für Health Development, für den größtmöglichen Nutzen beider Seiten.

Bis 70% an Krankheitsausfällen können somit gesichert und einen zufriedene Symbiose zwischen Abeitnehmer und Arbeitgeber sicher gestellt werden. Ein gesundes Unternehmen ist ein gewinnbringendes Unternehmen. 

Auch auf der Bühne bin ich 100% echt und das zeige ich auch mal gerne auf meinem Körper!

Lebendig statt angepasst, interessant statt normal, das ist mein Ziel mit dem höchsten grad an Lebensfreude.

Das steckt an!

bottom of page