top of page

Die 12 Wochen Transformation

Verändere deinen Zustand,

deine Situation, dein Leben

Ausgebrannt

Du fühlst dich ausgebrannt, dabei hast Du noch so viel zu tun.

Du willst schon lange etwas ändern im Job, an deiner Beziehung an deinem Umfeld, an deiner Tagesplanung, an deiner Figur, an deinem Verhalten, in deinem Leben.

Du hast aber keine Ahnung wie und wo Du anfangen sollst, hast keine Kraft mehr übrig am Tagesende und bist in der deiner Unzufriedenheit gefangen.

Du willst mehr

Du willst mehr aus deinem Leben machen, aber dir fehlt der Mut, das Selbstvertrauen, die Kraft oder einfach der feste Glaube daran das es gut ist auf dein Herz zu hören und den Weg zu gehen den Du dir wünscht. 

Du weißt das viel mehr in dir steckt, aber allein findest Du keinen Anfang und sucht eine helfende, unterstützende, führende und auch haltende Hand um dein Potenzial ganz zu entfalten um endlich auszubrechen.

willst endlich ausbrechen

Du willst ausbrechen, weil Du genau weißt das viel mehr in dir steckt, aber dir fehlt Selbstvertrauen, innere Kraft und der Glaube an dich und deine

Möglichkeiten.

Du trittst auf der Stelle, das weißt Du ganz genau und es gefällt dir überhaupt nicht.

 

Denn in dir brennt es und Du willst endlich loslegen, wenn du nur wüsstest ob du das so wie du denkst richtig ist.

Daher suchst Du Zuspruch, Anerkennung Motivation, Lösungswege und starke Unterstützung.

Die 12 Wochen Transformation

Raus aus der Stagnation und rein in deine gewünschte Veränderung

Was Du bekommst

 

Ich gebe dir liebevoll, konkret aber direkt und zielgerichtet Einblick auf dich selbst damit du selbst erkennst wie einzigartig du bist und mit welcher deiner Fähigkeit oder Gaben du dein Traumleben kreieren kannst. Zusammen lösen wir den Korken der Selbstzweifel, Ängste und Blockaden und befreien deine Kraft, Mut, Energie, Lebendigkeit, Schönheit, Lebensfreude und ebnen damit den Weg für deinen persönlichen Erfolg.

Ich halte dir den Spiegel vor, in dem du sehen kannst welch großartiges Potenzial, welch Schönheit in dir steckt. Du wirst erkennen welch Veränderung, welch wunderschönes Leben und welch ein Erfolg für dich möglich ist.

Ich gebe dir Tipps, Tricks & Werkzeuge an die Hand, mit denen Du deine Ziele feststecken, verfolgen und auch erreichen kannst. Im Bereich Gesundheit, Fitness, Ernährung, Motivation, Selbstvertrauen und Selbstliebe, bin ich dein Mentor. Ich begleite dich insgesamt 6 Stunden beim Telefonchoaching oder per Onlinecoaching via Zoom, damit es über die Zeit keinen Abbruch oder Einbruch gibt. Im Premium Paket bin ich sogar 5 Tage von Montag bis Freitag für dich 24 Stunden per Support da um dich maximal zu unterstützen um maximalen Erfolg zu erreichen.

Schmeiße alle Ängste, Blockaden, Hindernisse und schlechten Erlebnisse in einen Sack und lass uns darauf tanzen.

Wir fangen von vorn an und packen es gleich richtig an.

Starte durch in dein Leben, welches Du dir wünscht, du verdient hast und erreichen kannst.

Du brauchst nur einen Schritt allein gehen, den Rest gehen wir zusammen.

Melde dich jetzt gleich zu einem UNVERBINDLICHEN Telefoncall an. Er ist kostenlos aber wertvoll. 

Erst danach musst du dich entscheiden ob du springst oder nicht.

Mir ist das egal. Es ist deine Entscheidung.

Du hast ALLES in dir!
 
Kraft, Mut, Energie, Lebendigkeit, Schönheit, Lebensfreude und
endlosen Erfolg.
 
Lass es raus!
 
Ich helfe dir dabei

Nutze motivierende Beratung, klare und neutrale Sichtweise, 20 Jahre und 60000 eins zu eins Intensiverfahrung mit Menschen auf gesundheitlicher wie seelischer Ebene und viel, viel POWER um dich auf deinen Weg zu bringen, dort wo Du hin willst.

Melde dich jetzt gleich an, für ein 30 minütiges Beratungsgespräch per Telefon.

In dem Beratungsgespräch finden wir heraus ob die Energie und Sympathie zwischen uns passt und wobei ich dir helfen kann, damit du das Leben führen kannst welches du dir wünscht. 

 

Nur wenn es passt wird großartiges gelingen!

Suche dir gleich deinen Wunschtermin zum kostenlosen Beratungsgespräch aus.

Ich ich rufe dich an und freue mich auf das Gespräch mit dir.

Mit den besten Wünschen voller Vorfreude auf dich

Daniela Wegner-Laub

Lady BiN / Brust is NICE!

Die 12 Wochen Transformation

verändere deinen Zustand, deine Situation, dein Leben

BERATUNG

Buche dein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch von 30 min. um für dich festzustellen ob ich die richtige für dich bin.

Schreib mir eine Email für deinen Termin. Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.

12 Wochen Transformation

Basic Paket

 

6 h intensiv Choaching

Online Programm 

Arbeitsbuch PDF

Arbeitsblätter PDF

1600€

12 Wochen Transformation

Find us on Facebook

Premium Paket

 

12h intensiv Choaching 

Onlineprogramm

24 Stunden Support Mo-Fr

Arbeitsbuch PDF

Arbeitsblätter PDF

 

6600€

Die 12 Wochen Transformation

verändere deinen Zustand, deine Situation, dein Leben

JETZT

bottom of page