top of page

"Über Mich" persönlich

Ich bin 1981 in Eisenach geboren und aufgewachsen. Habe viele Jahre erfolgreich Karate trainiert und viele  Erfolge (z.B. Vizedeutsche Meisterin) auf Meisterschaften gefeiert. Für die Ausbildung zu meinem Berufswunsch "Masseurin" bin ich nach Bad Salzungen gegangen und später für meine Arbeitsstelle nach Bad Colberg.

2006 habe ich mich dann mit meiner Massagepraxis Well, Fit & Gesund

selbstständig gemacht, die ich bis heute erfolgreich als Einzellkämpferin führe. 

Viele Weiterbildungen bzw. Ausbildungen, wie u.a. Schmerztherapie, Schüßler-Berater, Ernährungsberater, Smovey-Coach, Fernstudium Führung und Motivation habe ich in dieser Zeit absolviert. 

 

Nach 10 Jahren Ehe habe ich mich getrennt und lebe mit einer wundervollen Frau an meiner Seite, die all meine Interessen teilt und mir ein Leben voller Abendteuer und eigenem Wachstum eröffnet. Ich habe zwei zuckersüße Kids aus der Ehe und wir händeln unser Patchwork meisterlich. Wir lieben Tiere und geben einem Hund, Kakadu, Katzen und den Fischen im Aquarium ein zu Hause bei Mama und Papa.

Bei uns ist immer etwas los!

 

Es gibt nicht´s Gutes außer man tut es! Das ist mein Motto und den nötigen Ehrgeiz, Antrieb und die Energie habe ich dazu.

Dran bleiben ist der Schlüssel zum Erfolg.

Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt das ich mal Selbstständig bin, ein Online- Business führe, vor vielen hundert Menschen mit Kameras auf Bühnen stehe, ein Haus  und 2 Kinder haben werde und eine Frau an meiner Seite zur Liebe wird, dann hätte ich das NIEMALS geglaubt.

 

 " Alles ist möglich"!

bottom of page