BODY & MIND ARE ONE

Meine Mission

MEHR FREUDE UND ERFOLG BERUFLICH & PRIVAT

"Ich möchte auf meine Weise

Frauen in die Lebensfreude und

in Ihre Größe bringen.

In den Mut sich authentisch zu zeigen,

sich echt zu äußern und sich auszuleben

so wie sie es wollen, ungehemmt.

In Beruf sowie Privat dafür die Basis zu schaffen.

 

Ich möchte Männern wieder nahe bringen

auf Ihre, Schätze, Frauen aufzupassen.

Sie zu beschützen, hinter ihnen zu stehen,

sie zu halten und in ihrem Sein zu stärken.

 

Ein Vielfaches erhalten Sie dafür zurück."

Opferrolle AUS und Problemlösung AN

"Raus aus der Opferrolle und hinein in die eigene Kraft!"


Mach dich groß, Brust raus, ab in die Adlerperspektive

und den Fokus auf das Wesentliche, die Problemlösung richten.
Also raus aus der Opferrrolle!

Meine 20 Jahre Erfahrung als Massagespezialistin
sind 20 Jahre Erfahrung mit Menschen
durch über 60 000 intensive Einzelgespräche.

Krankheiten beginnen mit Stress, Unzufriedenheit,

beruflichen und privaten Problemen

sowie durch finanzielle Engpässe.

Wer kennt das nicht, aber für all das gibt es verändernde Optionen und Lösungen.

Du musst nur gezielt danach suchen.


Dabei helfe ich dir!

Es geht um dich!

Selbstwert erhöhen

Mindset stärken

Fokus zentrieren

Zeitmanagement verbessern

Gesundheit verbessern

Präsenz  automatisch steigern

Positive Emotionen verstärken

Durch Lebens-Storytelling erhälst du

die nötige Motivation, denn zahlreiche Erfolgsgeschichten motivieren, das allerwichtigste zu tun.

ANFANGEN!

Vortrag oder Workshop buchen.

Lady BiNDaniela Wegner-Laub

Wenn du eine Powerfrau für deine Bühne suchst,

dann liegst du mit Dani richtig!

Unverblümt, ungeschminkt und einfach

nur sie selbst, bringt sie das Publikum

zum Juchzen und zum Schluchzen.

I LOVE it.

Kathrin Luty von

www.frauenbusiness.biz

Authentisch, energetisch,

humorvoll, kraftvoll, lebendig,

motivierend, inspirierend

und einzigartig.

Annette Blandinieres

www.annetteb.net

Daniela ist mit ihrer Performance hoch präsent, weil sie ist, was sie sagt.
Ihr Thema Frauen größer und strahlender ins Licjt zu stellen grenzt die Männer nicht aus, sondern macht sie zu Verbündeten.
Ihr Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, bringt uns auf angenehme Weise mit unseren Schwächen in Kontakt.... ihr weit geöffneten Arme nehmen uns liebevoll mit zu Neuen Wegen.
Daniela Wegner Laub: "Absolut empfehlenswert !"

Testimonial

Gabriela Linshalm

www.gabrielessenzen.com

Daniela Wegner-Laub alias Lady BIN, auf gut wienerisch eine „Rampensau“, die berührt wie keine andere. Selten habe ich bei einem Vortrag so viele Tränen vergossen wie bei ihr, einerseits Lachtränen, aber auch Tränen der Berührtheit.

Daniela ist ein Mensch mit Tiefgang, der es auf unvergleichliche Art schafft, ihr Publikum in den Bann zu ziehen, unangenehme Wahrheiten so auszusprechen und zu verpacken, dass du dich ertappt und erlöst zugleich fühlst.

Ungeschminkt und tief ehrlich, schonungslos und berührend packt sie Themen wie Selbstwert, Weiblichkeit, Sexualität, Machtkampf und Scham an und ehe du dich versiehst, bist du in deinem tiefsten Inneren angekommen und fragst dich, wann du das nächste Ticket für ihr nächstes Speakerevent kaufen kannst. Unweigerlich willst du sie mehr erleben. Ich vergebe selten 5 Sterne bei einer Bewertung. Bei ihr sofort und ohne zu zögern alle 5.

Testimonial

Ralf Hafemeister

Beim Kongress "Natürlich länger leben" in Beiersdorf bei Coburg konnte ich Daniela Wegner-Laub endlich live erleben. In 20 Minuten hat sie ihre einnehmende Art wirklich gut zur Schau gestellt.

Ich höre ihr wirklich gerne zu und sie hat viel über "komm mal klar im Kopf" zu erzählen. Obwohl oder gerade weil sie sich für die selbstbewusste Frau einsetzt, ist es wirklich leicht, auch als Mann, ihr zu folgen. Denn es betrifft immer beide Geschlechter. Hier packt sie endlich mal alles auf den Tisch, dass es gut ist, dass zu sagen, was man denkt, fühlt und wirklich will.

Sie schafft den Spagat zwischen "hat sie das jetzt wirklich gesagt, darf man sowas?" und sachlicher Ebene, dass es wirklich bei jedem ankommt und das ganze Auditorium kopfnickend zustimmt. Es ist lustig, lebhaft erzählt, trifft den Kern der Sache und nimmt wirklich jeden mit.

Ihre Rede geht vom Herz direkt in jeden Knochen. Die Leidenschaft ,für das was sie tut, sieht und spürt man.

Ich kann jedem nur wärmsten empfehlen sie zu sehen, sich von ihr coachen oder behandeln zu lassen. Sie hat sehr viel "know how" und gibt bei Ihren Kunden alles. 

 

Ich freue mich auf alles Weitere, was wir noch in Zukunft von ihr hören werden. Mach weiter so, Lady BiN!

Testimonial

Testimonial

Daniela Wegner-Laub habe ich 2016 als Kurs-Teilnehmerin beim Traumbusiness-Event von Kathrin Luty in Köln kennengelernt. Damals schon eine vor Selbstbewusstsein strotzende jung Frau, die mit ihrer Persönlichkeit sofort den „Raum erfüllte“ – aber nicht aufdringlich, sondern sehr sympathisch. Schon damals dachte ich, die Frau muss auf die Bühne!

Nun hatte ich vor ein paar Wochen die Gelegenheit, Dani endlich mal live zu erleben, bei dem Gesundheitskongress  "Natürlich länger leben " in Coburg.  Es war ein Genuss!

Als letzte Speakerin an diesem Tag hat sie das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes wach gerüttelt. Und obwohl es spät am Abend war, habe ich keine Minute an Aufmerksamkeit verloren.

Mit ihrer Präsenz, ihrer Stimme und ihren Charme schafft sie es, dass Publikum zu fesseln.

Ihre Themen sprechen jeden an: „Brust ist Nice“ steht für: Sei du selbst - Geh deine „Herzens-Wege“ – unterwerfe dich nicht irgendwelchen Zwängen – mach dein Ding!

Ja, sie trifft es auf den Punkt, jeder im Raum fühlte sich angesprochen.

Nicht zuletzt deshalb, weil sie auch von ihren eigenen Erlebnissen berichtet – ihre Lehren daraus gezogen hat. Sich dabei aber auch „selbst auf die Schippe“ nehmen kann und somit noch die Impulse mit Humor füllt, was sie noch sympathischer macht.

So schafft sie es tatsächlich, dass der Zuhörer gestärkt und kraftvoll nach Hause geht, aufrechter und ja auch stolzer – eben in der „Brust ist Nice“- Haltung:

ICH BIN ECHT – und ich bin wie ich bin und wenn es DIR nicht passt, dann hast DU Pech gehabt- nicht ich !!!

Danke Dani!    Du bist groß- und einzigartig!

Testimonial

Ina Meyer

www.inameyer.de

Daniela ist einfach eine PowerFrau - auf der Bühne und in der Arbeit mit ihren Klienten. Eine mitreißende Botschafterin! Danke Daniela, dass ich dich live erleben durfte.

Testimonial

Michaela Forthuber

www.michaelaforthuber.com

Ich habe Daniela auf der Bühne erlebt, mit so viel Power und wahnsinns Botschaft, sie rockt die Bühne Klasse!!!

Testimonial

Wenn du eine Powerfrau für deine Bühne suchst, dann liegst du mit Dani richtig! Unverblümt, ungeschminkt und einfach nur sie selbst, bringt sie das Publikum zum Juchzen und zum Schluchzen.

I LOVE it.

Kontaktieren Sie mich für einen Termin, Fragen oder Bestellungen

Adresse:

Elsaer Weg 15

96476 Bad Rodach

Deutschland

09564/ 80 44 45

Folge mir bei

  • w-facebook
  • w-blogger

© 2018 by Daniela Wegner-Laub