top of page
In der Praxis sagen wir Schmerzen und 
Bewegungseinschränkungen den Kampf an!

In der Praxis ist das Angebot sehr vielfältig, von Schmerztherapie über ganzheitliche Massagen bis hin zu Coachingprogrammen.

 

Schwerpunkt der Praxis ist, die schnellst mögliche Schmerzlinderung mit Nachhaltigkeit!

 

Ziel ist es, in schnellstmöglicher Zeit, auf ganzheitliche ( Körper, Geist & Seele) Weise, das gemeinsam gesteckte Ziel des Kunden zu erreichen. 

​

Die Praxis ist eine rein private Praxis ohne Kassenzulassung. Denn, hochwertige Qualität kann man nicht in den zu kurz gehaltenen und vorgeschriebenen Behandlungszeiten der Kasse umsetzen.

​

Nach 18 Jahren Praxiserfahrung erfreut sich die Praxis über Kunden aus dem Umkreis von mittlerweile über 300 km.

 

Auch werden Firmen,  im Rahmen des Gesundheitsmanagement, mit meinen Profimassagen und wertvollen Vorträgen ( gesundes, effektives arbeiten mit Freunde) im Umkreis von 30 km betreut.

​

In der Praxis gibt es keine 20min. Anwendungen!

Denn 15min. reine Behandlungszeit sind einfach zu wenig und nicht effektiv genug um schnellstmöglich

Erfolge zu erzielen.

 

Ich bin Schmerztherapeutin, Massagespezialistin & T-Coach ( mit Traineransatz)  aus Leidenschaft und der liebe Gott hat mir dafür das richtig Handwerkszeug in die Hände gelegt.

 

Meine, von den Patienten oft  "goldene Hände", und "Einzigartige Energie" genannte Gabe.

 

Daniela Wegner-Laub

Folge mir bei Facebook und verpasse nix neues von mir.
Screenshot_15.jpg
bottom of page