ei_1700050233497-removebg-preview (1).png

Schulter-Arm Beschwerden und massiven Problemen
behandeln mit der einzigartigen Wunderwaffe
--> Zentrifugalmassage nach DAWELA® Methode <--

In ganz wenigen Praxen findet man das Angebot Zentrifugalmassage.

Ich, Daniela Wegner-Laub biete diese einzigartige, spezielle, effektive und sehr erfolgreiche Behandlungsmethode in meinen Praxen, Coburg und Heldritt, privat an.

Kombiniert mit der ganzheitlichen DAWELA® Methode ist das Ziel, SCHNELLE RESULTATE!

Diese Kombination ist EINZIGARTIG IN DEUTSCHLAND!

So wurden Sie noch nie behandelt, das garantiere ich ihnen.

image.png

Warum bieten es so wenige an?

Die Zentrifugalmassage wird mit Wasser und Seife durchgeführt und dafür sind heutzutage nur schwierig Kunden zu begeistern. Dabei ist gerade diese Kombination besonders wirksam.

​

Die in den 50er Jahren von dem blinden Masseur Siegel zusammen mit der Universität Leipzig entwickelte Massagetechnik ist eine intensive, aber sehr erfolgreiche Methode, Schulter-Arm-Beschwerden jeglicher Art zu behandeln.

CIMG9117.JPG

Wer kennt ihn nicht, diesen stechenden Schmerz in der Schulter oder Arm, wenn man mal wieder zu lange am Computer gesessen hat oder eine andere sitzende Tätigkeit erledigt, ohne sich zwischendurch ausreichend zu bewegen? Nicht nur sitzend arbeitende Menschen haben Schulter-Arm-Beschwerden. Auch Menschen mit aktiver körperlicher Arbeit durch Überlastung leiden häufig an schmerzenden und Bewegungseingeschränkten Schultern. Ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen der Muskelverkürzung und dessen Einschränkung durch Operationen.

Wenn der Körper durch Schmerz verkrampft oder in die Schonhaltung fällt verkürzt die Muskulatur und das verursacht Bewegungseinschränkungen einhergehend mit Schmerzen. Solche Problematiken müssen unbedingt gedehnt und gelockert werden.

Dabei kann die Zentrifugalmassage wahre Wunder bewirken.

CIMG9128.JPG

Dabei kann die Zentrifugalmassage wahre Wunder bewirken.

CIMG9127.JPG

Die Kombination aus Wasser und Seife dient als perfektes Gleitmittel, um optimal in das Gewebe eindringen zu können. Bei der Zentrifugalmassage wird von der Mitte des Körpers weggearbeitet. Durch eine spezielle Abfolge von bestimmten Griff- und Dehntechniken für Bänder, Sehen und Muskeln in Form einer funktionellen Massage werden alle Strukturen behandelt, um eine bessere Gelenkbeweglichkeit von Schulter und Arm wieder herzustellen.

Anwendungsbereiche der Zentrifugalmassage:

- Probleme Schulter-Arm-Bereich

- Schulter-Arm-Syndrom

- Bewegungseinschränkungen

- Frozenshoulder

- nach Arthroskopien

- nach Op der Rotatorenmanschette

- allgemeine Schulteroperationen

- Gelenk- und Kapselinsuffizienz

- Bewegungseinschränkungen nach Herzinfarkt

- Muskelschmerzen ( Myalgie)

- traumatische Ereignisse

- starke Verspannungen

- Vorbeugung

CIMG9122.JPG

- Neuritis

- Sudeck im akuten Zustand

- akute Entzündliche Prozesse der Schulter

- akuten Hautekzemen

- Seifenallergie (kann aber eigene mitgebracht werden)

In der Praxis Well, Fit & Gesund wird ausschließlich mit ph-neutraler Bio-Seife behandelt oder der ganz einfachen unparfümierte Kernseife ohne Palmöl. Wer eine spezielle Seife benötigt, kann diese aber selbstverständlich gerne mitbringen.

2.JPG

Haben Sie sich beim lesen des Artikels mal an den Nacken oder die Schulter gefasst oder gar bei den Anwendungsbereichen gedacht " das hab ich"?

Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin, damit Sie wieder schnellst möglich mehr Bewegungsfreiheit erlangen und weniger Schmerzen ertragen müssen.

​

Es gibt Hilfe für Sie, die Zentrifugalmassage nach der ganzheitlichen DAWELA® Methode und Daniela Wegner-Laub

​

Aber wichtig, zuerst die kostenlose 📞Vorberatung!

Für einen guten Einblick, wertvolle Impulse und den Check für Sie, ob die Chemie zwischen uns stimmt

und Sie ein gutes Gefühl mit mir haben.

​

Heilung braucht Vertrauen und auf beiden Seiten.

Schreiben sie mir eine Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular

und sichern Sie sich einen Termin zum

📞 Vorgespräch.

wellfitgesund@gmail.com

09564/ 80 44 45

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie mir bereits Ihre Problematik im Nachrichtenfeld angeben könnten, dann kann ich mich auch unser Gespräch noch besser vorbereiten.

Danke für die Nachricht!